Dienstag, 27. März 2012

¿Holo Qué Tal?!

Base: Frankenpolish, grau und creme finish (2 Coats)
Catrice ¿Holo Qué Tal?!







Kommentare:

  1. Hey die Galaxy Nägel sind echt hüpsch! Ich hab mir mal so ein Galaxy-Shirt gemacht. Kennst Du das?
    Ich würde auch gern so Nageldesign machen, aber bin Nägelkauerin *heul*
    hast Du da evtl tipps dagegen, wenn Du Dich so mit Nägel auskennst?
    und danke für den Follow.
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich gerade gegoogelt. Galaxy Shirts zum selber machen, kannte ich noch nicht. Aber die sehen echt toll aus! Hast du von deinem ein Bild gepostet? Würd mich interessieren wie es aussieht. Fandest du es schwierig?

    Als Kind hab ich auch ganz extrem Nägel gekaut und ich hab so ziemlich alles durch, was man in Apotheken usw. bekommt. Geholfen hat auf Dauer nichts so wirklich. Es gibt ja diese 'Lacke' die ganz übel schmecken. Aber wenn man den Geschmack erst mal weg hat, ist es wie vorher. Das einzige, das mir geholfen hat mit dem Nägelkauen aufzuhören, war mein Wille und das ganz ohne irgendwelchen Apothekenfirlefanz. Meine Cousine hatte so tolle Nägel und ich hab sie dafür beneidet und das hat mir geholfen. Solche 'Hilfsmittel' helfen wohl nur bei unbewusstem Nägelkauen. Sie erinnern dich daran, es nicht zu tun. Willst du aber Nägel kauen, wird dich der anfängliche Geschmack irgendwann auch nicht mehr stören. Aber noch heute wenn ich angespannt bin, kau ich an der Nagelhaut.

    Leider kann ich dir da keinen guten Tipp geben. Denn gerade mit so einer Lebensweiße, ist es schwer davon wegzukommen. Es ist, wie auch Rauchen zum Beispiel, eine Art der Ablenkung.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es helfen könnte, wenn du die Nägel mal einen Millimeter oder so hast wachsen lassen, dass du sie bei einer Nageldesignerin gelen lässt. Dadurch werden sie dicker und irgendwie anders. Ich kenn eine ES'lerin die sich aus diesem Grund die Nägel macht. Nicht nur, dass die Nägel dann eine andere Struktur bekommen, sondern auch das brüchige Nägel, die durch schlechte Nahrungsaufnahme kommen, nicht mehr so leicht einreisen - was ja oft zum Nagelkauen verführt.

    Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Halt mich am Laufenden, wie es dir so ergeht!

    AntwortenLöschen