Sonntag, 15. April 2012

Water Marbling

Water Marbling, die Erste

Was eine Sauerei und die meißten Lacke funktionierten auch nicht mal richtig. Ich bin ratlos.

Welche Farben dann doch mit Mühe und Not gingen waren:
Essence Multi Dimension - Best Friends
Catrice - Caught on the red Carpet


als Base diente mir der Lack vom letzten Posting. 


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich cool aus, auch wenn es nicht geklappt hat - sieht man nicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Wassernäpfchen hab ich es dafür ein paar mal probieren müssen. Ganz schön frustrierend, ich hab mir von mir selbst wohl zu viel erhofft. Aber das Ergebniss gefällt mir auch gut, danke! Ich find das hat was von den rot-weiß gestreiften Bonbons wie denen hier http://us.123rf.com/400wm/400/400/jirkaejc/jirkaejc1102/jirkaejc110200086/8809643-die-lecker-rot-weiss-bonbons.jpg

      Löschen