Dienstag, 18. Dezember 2012

Catrice Be Natural - NEONaturals LE

Catrice Be Natural - NEONaturals LE (2 coats)



Kommentare:

  1. den hab ich mir heute auch geholt! nude lacke sind sonst nicht so meins, aber den fand ich echt schön :) der ist aber nicht allein mitgekommen, ich hab erstmal einen anderen neuen lackiert XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast du denn noch mitgenommen? Ich hab noch den NEON lilanen 'Oh the bright sight of life' und den NATURALS gold-silbernen 'Makes me smile' mitgenommen. Kanns kaum abwarten, die anderen auszuprobieren

      Löschen
    2. from dusk to dawn ist noch mitgekommen, aber wenn ich mir den jetzt so anschaue, weiß ich schon gar nicht mehr, warum XD der ist hübsch, aber mh.. naja :D morgen oder so mal tragen und sehen wie er mnir an mir selbst gefällt ;)
      von der p2 le ist der schwarze auch noch mitgekommen, den trag ich gerade :)

      Löschen
  2. die Farbe ist unglaublich schön ! die muss ich mir noch holen, sofern ich den Lack noch bekomme :D

    AntwortenLöschen