Donnerstag, 28. März 2013

Essence's Lily Bloom White & Cool Breeze Glitter

Essence Lily Bloom - Floral Grunge (2x)
Essence Cool Breeze - Nail Art Special Effect! (2x)
Sally Hansen Dries Instantly





Essence Lily Bloom (2x)




Kommentare:

  1. Das sieht bezaubernd aus ^^ wie lässt sich lily bloom denn auftragen? Sieht allein schon echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bezaubernd aus ^^ wie lässt sich lily bloom denn auftragen? Sieht allein schon echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht bezaubernd aus ^^ wie lässt sich lily bloom denn auftragen? Sieht allein schon echt hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige die späte Antwort!
      Der Auftrag ging ganz gut von Statten, obwohl das Bürstchen recht kurz und eckig abgeschnitten war. Es ist auch nicht so breit, wie man es von Essence kennt. Nach zwei Schichten hatte allerdings das Gefühl, ruhig noch eine Dritte auftragen zu können! Als Base kann ich sie dennoch gut empfehlen. Die Trocknungszeit war ok. Ich hatte wie andere über den Lack hinsichtlich dessen nichts zu beanstanden. Leider sieht man die rosa Partikel, die in der Flasche noch ein klein wenig Funkeln auf dem Nagel gar nicht mehr. Nun trage ich den Lack bereits seit 5 Tagen und muss sagen, ich habe keinerlei Tipwear, was schon eine gute Leistung ist. Ich weiß nicht ob es am Essence Topper liegt, aber allein mit dem Sally Hansen Überlack, sahen meine Nägel nach 5 Tagen schon schlimmer aus.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen!
      Gruß

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Den Überlack habe ich mir aauch geholt. Auf einer hellenBase gefällt er mir richtig gut. Das probiere ich gleich mal aus.

    AntwortenLöschen