Mittwoch, 9. Oktober 2013

Straw Pattern: Inglot 401

Essence Anti Split Base
Inglot 401 (2x)
dark colour: p2 blue's brothers
pink: p2 happy bride
mint: Inglot 390
Essence BTGN Top Sealer High Gloss (2x)








Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus. Wie hast du das nur gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der Grundfarbe habe ich auf eine nicht saugende Oberfläche wie zB. Folienverpackung eine Pfütze von dem dunkelsten Nagellack gemacht. Mit einem Strohhalm, den ich dort immer wieder eingetaucht habe, habe ich die Abdrücke auf den Nägeln gemacht. Nach der dunklen Farbe kam die pinke und dann die mitfarbene. Zwischen den Schichten hab ich 10 Minuten Zeit zum trocknen gegeben. Gerade bei Farbklecksen wie dem mintfarbenen bei mir am kleinen Finger ist dies wichtig. Dann die Nagelhaut mit einem Pinsel und Acenton wieder sauber machen, Top Coat und fertig. Ansich wirklich einfach, wenn auch zeitaufwendig, aber da man nicht akurat arbeiten muss wurde auch die rechte Hand ganz ansehnlich!

      Löschen
    2. Ah, okay, danke. Schein wirklich bissel aufwändig zu sein, aber sieht echt toll aus. Auf einen Strohhalm wäre ich echt nicht gekommen. Aber ich muss bestimtm die kleineren nehmen, sonst passt das ja gar nicht so auf meinen Nagel.

      Löschen