Samstag, 3. Mai 2014

Tape Nail Art: p2 ready to rock!


using my old mani, some tape and 
p2 ready to rock!




Kommentare:

  1. okay, dieser blog ist perfekt für mich, ich werde circa alles hier nachmachen, nur schonmal als warnung! haha

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh großes WOW
    Das wohl schönste Kompliment, dass ich je in der Bloggerwelt erhalten habe *blush* :)

    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich komm jetzt erst zum Beantworten deines tollen Kommentars zu dem Misslyn Sandlack. Danke, ich werde auf jeden Fall danach ausschau halten.. Und deinen Blog kanne ich nochj nicht *schäm* wird sofort nachgeholt, gemerkt und durchgeguckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ups, wurde irgendwie getäuscht, hatte dich doch schon im Feed drin, oberpeinlich... Ich werde alt...

    AntwortenLöschen