Montag, 19. November 2012

Kiko 403 Peony Party - Dashing Holidays LE

Essence Peel Off Base Coat
Kiko 403 Peony Party - Dashing Holidays LE (2 coats)
Sally Hansen Dries Instantly

klick here to see this polish over black base









Kommentare:

  1. verdammt hübscher lack, aber nicht ganz meine farbe. hab den blauen aus der le mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den hab ich auch noch <3

      Diesen hab ich im Geschäft auf schwarzer Base geswatched was einen recht netten Effekt gab. Werd ich auf jeden Fall auch noch zeigen. Jetzt war ich aber sooo gespannt wie er pur wirkt.

      Was hältst du von dem Roten? Zu nuttig für lange Nägel? Ich bin echt am hadern ob ich den noch mitnehme..

      Löschen
    2. oh ich kann mich gar nicht mehr an den erinnern, wenn ich ehrlich bin XD war auch nur kurz bei kiko drin, weil ich neue maskara brauchte und dann hab ich da den aufsteller gesehen und fix nen blick drauf geworfen :)

      Löschen