Dienstag, 25. Dezember 2012

p2 Can't get enough!

Essence Anti Split Base
p2 Can't get enough! (2 coats)
Sally Hansen Dries Instantly




3 Kommentare:

  1. die Farbe ist sooooo schön. ich habe es bisher leider nicht geschafft, ihn mir zu besorgen :(

    AntwortenLöschen
  2. Hier sieht die Farbe ganz anders aus, als auf anderen Blogs. Trotzdem, eine wunderschöne Farbe! Aber leider nicht ganz mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe zwar versucht die Farbe in Photoshop möglichst authentisch nachzubearbeiten, aber es kann schon manchmal vorkommen, dass die Fotos aufgrund dem doch etwas eher kühlen und sehr direkten Licht die Farbe auf dem Bild verfälschen. Genauso wie der Lack in Wirklichkeit wohl auch unterschiedlich wirken kann, liegt die 'Wahrheit' wohl irgendwo dazwischen.
      Gruß

      Löschen