Samstag, 26. April 2014

Blue Friday #20 & Lack in Farbe.. und bunt #blau


p2 Base + Care
Essence It's raining men! (2x)
Mavala Glitter Blue
Essence BTGN

Infos zum Blue Friday >hier<
Infos zu Lack und Farbe... und bunt von Lena und Cyw >hier< und >hier<








Kommentare:

  1. Oh der Glitzer sieht richtig toll aus mit dem essence Lack! (Ist das nicht der "the boy next door"? den habe ich nämlich auch für Lacke in Farbe .. und bunt! lackiert :D)
    Wo kann man die Mavala Lacke bekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da ist der neuere von Essence namens 'It's raining men!". Er ist tatsächlich etwas anders und hat mehr feine Glitzerpartikel, von blau bis magenta, die man auf den Fotos wegen dem gröberen Glitzer aber nicht mehr sieht.
      Den Mavala Nagellack hab ich im Urlaub in Wien gekauft aber ich weiß dass sie auch die Kosmetikabteilung von Karstadt führt.

      Löschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und musste erstmal lächeln über "I speak English, German and Polish"... Ich weiß zwar, was gemeint ist, aber Polish ist in diesem Fall echt auf zweierlei Weisen interpretierbar... :D

    Schöner Blog auf jeden Fall, hab dich direkt abonniert!

    Und einen schönen blauen Lack zeigst du hier, darüber bin ich überhaupt auf dich aufmerksam geworden. :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir viel auch schon auf wie passend die Übersetzung in dem Fall ist XD

      Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und habe gleich zurückabonniert :)

      Gruß

      Löschen
  3. Oh wow, der Mavala über dem essence Lack sieht grandios aus ♥ Ich bin gerade völlig überrumpelt, was Mavala für tolle Topper macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Kombination fand ich auch äußerst toll :)

      Löschen