Montag, 18. November 2013

Essie Toggle To The Top

Essence Anti Split Base
Essie Toggle To The Top (2x)
Essence BTGN High Gloss (2x)







Kommentare:

  1. Wunderschön! Anfangs stand ich Toggle To The Top etwas skeptisch gegenüber, da er auf vielen Swatches wirklich schrecklich aussah. Bin mir aber mittlerweile fast sicher, dass das am Auftrag liegt. Mit dementsprechend viel Topcoat und ordentlichem Auftrag sieht er nämlich so schön wie hier von dir gezeigt aus! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dank dem vielen Topcoat überstand er auch einiges an nageltötenden Arbeiten wie z.B. Arbeiten mit einem Speckstein problemlos. Sogar das Entfernen gerade war für einen Glitterlack ganz ok. Bisschen einwirken lassen und keine Probleme! Ich liebe ihn, ich überleg mir sogar ein Backup zu kaufen :)

      Löschen